Menü

Stadt für alle

Festival für
Stadtentwicklung
von Unten.

14. Mai → 03. Juni 2018
in Nürnberg.

Programm

→ URL kopieren

Schnippel-
disko

Mittwoch, 23. Mai
17:00 - 20:00 Uhr | Martha – Café, Begegnung und Kultur, Marthastraße 35, 90482 Nürnberg

Laut der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) landen über ein Drittel aller Lebensmittel, die weltweit produziert werden, auf dem Müll. Das sind jährlich über eine Milliarde Tonnen – und das, obwohl vieles noch essbar wäre! Um gegen die weltweite Lebensmittelverschwendung ein Zeichen zu setzen, laden wir am 23. Mai um 19 Uhr zur Schnippeldisko ins Martha Café ein. Bei entspannten Beats möchten wir die geretteten Lebensmitteln mit euch zusammen schnippeln, lecker verkochen (hauptsächlich vegan/vegetarisch) und anschließend gemeinsam essen. Lebensmittel, die ihr selbst gerettet habt, oder für die ihr keine Verwendung mehr findet, könnt ihr gerne mitbringen (bitte nichts kaufen). Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Schnippelaktion.

→ Blue Pingu bei Facebook
→ Website von Blue Pingu

@stadtfueralle