Menü

Stadt für alle

Festival für
Stadtentwicklung
von Unten.

14. Mai → 03. Juni 2018
in Nürnberg.

Programm

→ URL kopieren

foodsharing-Diner

Mittwoch, 16. Mai
18:00 - 21:00 Uhr | Mehrgenerationenhaus Schweinau, Schweinauer Hauptstraße 31, 90441 Nürnberg

"Herzlich möchten wir dich zu unserem monatlichen foodsharing-Dinner am 16. Mai 2018 ab 18:00 Uhr in das Mehrgenerationenhaus in Schweinau einladen! Gemeinsam mit dir möchten wir aus geretteten Lebensmitteln etwas Leckeres kochen und essen (hauptsächlich vegan/vegetarisch). Du musst nicht auf foodsharing.de angemeldet sein... - jedEr ist willkommen! Lebensmittel, die du selbst gerettet oder für die du daheim keine Verwendung mehr hast, kannst du gerne mitbringen. Aber bitte kaufe nicht extra ein, wir haben meistens zu viele Lebensmittel! Bitte bring auch Behälter mit, damit du eventuell übriggebliebenes Essen mitnehmen kannst. Wir freuen uns auf Dich! Dein "foodsharing-Kochteam"

→ foodsharing bei Facebook
→ Website von foodsharing

@stadtfueralle