Menü

Stadt für alle

Festival für
Stadtentwicklung
von Unten.

14. Mai → 03. Juni 2018
in Nürnberg.

Programm

→ URL kopieren

HIGH LIFE LOW BUDGET

Samstag, 02. Juni 23.00 | Z-Bau Galerie, Frankenstraße 200, 90429 Nürnberg

Stadt für alle sagt bis zum nächsten Mal, lässt es auf der After-Show noch einmal knallen und die Korken krachen.
HIGH LIFE LOW BUDGET lädt zu einer guten Zeit mit noch besseren Leuten ein. Bekannte und neue Gesichter aus dem Nürnberger Nachtleben kommen zusammen und servieren euch feinste Klangerlebnisse — von Hip Hop über Trap bis House und Disco.
Packt eure Bauchtaschen aus, denn heute wird das Leben gefeiert.

ab ca. 19.00 Uhr → Ausklingen im Biergarten mit looshyaw & la familia

23.00 Uhr → After-Show HIGH LIFE LOW BUDGET mit Ezrael (xylotrip, Disko Jakuzzi) NPLN DYNMT (Beatbetrieb) Looshyaw (Donuts, sans souci) le:on (humanized, woodhood) Malibu Cherry (HLLB)

Eintritt: Irgendwas zwischen 6 und 8 Euro

→ Facebook-Veranstaltung von HIGH LIFE LOW BUDGET
→ Facebook-Seite von HIGH LIFE LOW BUDGET
@stadtfueralle